Loading...

Baby & Bauch Momente

Eine Runde Sache

Der neue Mensch wächst langsam heran, der Bauch wird immer runder. Ein guter Zeitpunkt diese wunderbare und ruhige Zeit für die Ewigkeit in einer Babybauch-Fotosession festzuhalten. Mit welch strahlenden Augen wird Euer Kind dann eines Tages auf Eure Schwangerschaftsbilder schauen und immer wieder fragen: Wie, da war ich drin?


Ein Teil Eures Lebens

Gerne erstelle ich ganz natürliche Schwangerschaftsfotos von Euch als Paar – und selbstverständlich ebenso von Euch als frischgebackene Familie. Oder möchtet Ihr Euren Partner mit diesen ganz besonderen Bildern vor der Geburt überraschen?

Ruft mich gerne persönlich an, so dass wir ein erstes Gefühl voneinander bekommen und ich daraufhin Eure individuellen Familiengeschichte nach Euren Vorstellungen fotografieren kann.