Loading...

Individuelle Hochzeitsfotos

Euer ganz besonderer Tag

Große Gefühle, sehr spontan aufkommende Emotionen und immer wieder viel Freude und Liebe in der Luft. Dies braucht keine Inszenierung, sondern kommt ganz aus Euch.

Die stille aber ständige Begleitung

Als Hochzeitsfotografin und stille Beobachterin mische ich mich unter die Hochzeitsgäste und versuche jeden dieser noch so kleinen Augenblicke und großen Momente des Hochzeits-Glücks für Euch einzufangen. Für Euch schaffe ich eine individuelle und zeitlose Erinnerung an Euren Hochzeitstag - von der Standesamtlichen Trauung, dem andächtige Moment in der Kirche bis hin zur ausgelassenen Feier.

Lasst mich an Euren Wünschen teilhaben, um die optimale Hochzeitsdokumentation für Euch festzuhalten. Ich freue mich von Euch zu hören.